KinoBoom - nur <br> Neuerscheinungen
 Schauen deutsche Filme online

anschauen "The Wounded Angel" (2016)





The Wounded Angel

favorite Zu Favoriten hinzufügen


Ursprünglicher Name: Ranenyy Angel
Stars: actorTimur Aidarbekov actorOmar Adilov actorMadiyar Aripbay actorAnzara Barlykova
Genre: genre Drama

movie Mitte der Neunzigerjahre in einem gottverlassenen kasachischen Dorf. Vier Heranwachsende suchen ihren Platz im Leben: Zharas leidet darunter, dass sein Vater, der im Gefängnis war, keinen Job findet. Um zum Lebensunterhalt der Familie beizutragen, verdingt sich der Junge in einer Getreidehandlung. Balapan singt glockenklar das „Ave Maria“, wird aber von seinen Mitschülern provoziert, anstelle seiner Stimme lieber die Fäuste zu gebrauchen. Zhaba stromert durch die Ruinen des Dorfes und spürt Metallabfälle auf, die er verkaufen kann. Dabei trifft er auf drei heruntergekommene Gleichaltrige, die aus dem nahen Heim entflohen sind und in einem stillgelegten Stollen hausen. Aslan bereitet sich auf ein Medizinstudium vor. Doch nachdem er seine Freundin zur Abtreibung gedrängt hat, geht eine Wesensveränderung in ihm vor.


Premiere: November 3, 2016
Drehbuch: Emir Baigazin
Dauer: 1hr. 53min.



Stars
Regisseur
directorEmir Baigazin
Schriftsteller
writerEmir Baigazin 
Schauspieler
actorTimur AidarbekovactorOmar AdilovactorMadiyar AripbayactorAnzara Barlykova
Die Hersteller
producerCapricci films 
Land
countryFrance  countryGermania  countryKasachstan 
Händler
distributorn/a (de) 




Newsletter
Erhalten Sie wöchentliche Liste der am meisten erwarteten Filme

Empfohlene Filme
anschauen T2: Trainspotting T2: Trainspotting
Genre: genre Drama
Premiere: Februar 16, 2017

anschauen Kabali Kabali
Genre: genre Crime genre Drama
Premiere: Juli 22, 2016


anschauen Voices of Violence - Stimmen der Gewalt 1:30:03 Voices of Violence - Stimmen der Gewalt
Genre: genre Drama
Premiere: März 10, 2016

anschauen 10 Cloverfield Lane 1:45:25 10 Cloverfield Lane
Genre: genre Drama genre Mystery
Premiere: März 31, 2016

anschauen Agnes 1:44:24 Agnes
Genre: genre Drama genre Romantik
Premiere: Juni 2, 2016

anschauen Alles was kommt 1:40:40 Alles was kommt
Genre: genre Drama
Premiere: August 18, 2016


© KinoBoom.de Datenschutz   |   Kontaktieren Sie uns
Made in Website Development