KinoBoom - nur <br> Neuerscheinungen
 Schauen deutsche Filme online

anschauen "Te3n" (2016)





Te3n

favorite Zu Favoriten hinzufügen


Stars: actorAmitabh Bachchan actorNawazuddin Siddiqui actorVidya Balan
Genre: genre Drama genre Mystery genre Thriller

movie Vor acht Jahren wurde John Biswas‘ (Amitabh Bachchan) Enkeltochter Angela entführt und getötet, was ihn und seine Frau Nancy (Padmavati Rao) völlig aus der Bahn geworfen hat. Während die meisten schon die Hoffnung aufgegeben haben, jemals die Täter zu finden, glaubt John immer noch fest daran, dass er eines Tages Rache für den Tod seiner Enkelin nehmen kann. Unermüdlich fragt er auf der zuständigen Polizeistation fast täglich nach Neuigkeiten zu den Ermittlungen, wird von den Beamten jedoch inzwischen nur noch entnervt abgewimmelt. Nur der Ex-Cop Martin Das (Nawazuddin Siddiqui), der inzwischen als Priester tätig ist, unterstützt John bei seiner Suche nach den Verbrechern, denn auch er wurde vom Tode Angelas damals tief getroffen. Als es zu einem erneuten Kidnapping kommt, das ganz ähnlich abläuft wie das vor acht Jahren, sind John, der Priester Martin und die ermittelnde Polizistin Sarita Sarkar (Vidya Balan) sofort alarmiert. Werden sie die Täter nach so langer Zeit endlich fassen können?


Premiere: August 4, 2016
Drehbuch: Ribhu Dasgupta
Dauer: 2hr. 16min.



Stars
Regisseur
directorRibhu Dasgupta
Schriftsteller
writerBijesh Jayarajan  writerSuresh Nair  writerRitesh Shah 
Schauspieler
actorAmitabh BachchanactorNawazuddin SiddiquiactorVidya Balan
Die Hersteller
producerBlue Waters Motion Pictures  producerCinemaa  producerEndemolShine India 
Land
countryIndia 
Händler
distributorRapid Eye 




Newsletter
Erhalten Sie wöchentliche Liste der am meisten erwarteten Filme

Empfohlene Filme
anschauen T2: Trainspotting T2: Trainspotting
Genre: genre Drama
Premiere: Februar 16, 2017

anschauen Café Belgica 1:37:08 Café Belgica
Genre: genre Drama
Premiere: Juni 23, 2016


anschauen Ein Hologramm für den König Ein Hologramm für den König
Genre: genre Drama
Premiere: April 28, 2016

anschauen The Light Between Oceans 2:12:32 The Light Between Oceans
Genre: genre Drama genre Romantik
Premiere: September 8, 2016

anschauen My first Lady 1:21:51 My first Lady
Genre: genre Biographie genre Drama
Premiere: September 15, 2016

anschauen Blair Witch 1:30:59 Blair Witch
Genre: genre Horror genre Thriller
Premiere: Oktober 6, 2016


© KinoBoom.de Datenschutz   |   Kontaktieren Sie uns
Made in Website Development