KinoBoom - nur <br> Neuerscheinungen
 Schauen deutsche Filme online

anschauen "Morgen, Findus, wird?s was geben" (2005)





Morgen, Findus, wird’s was geben

favorite Zu Favoriten hinzufügen


Ursprünglicher Name: Pettson och Findus 3: Tomtemaskinen
Stars: actorTord Peterson actorJoachim Höppner actorLukas Larsson
Genre: genre Animation genre Comedy genre Familie

movie Diesmal verspricht Pettersson seinem Kater Findus, dass der Weihnachtsmann am Heiligabend Findus seine Geschenke bringen wird. Um sein Versprechen zu halten - glaubt Pettersson doch selbst nicht an den Weihnachtsmann - baut er für Findus eine Weihnachtsmannmaschine. Doch als er an Heiligabend am Auslöser seiner Konstruktion zieht, geschieht etwas Unerwartetes und Magisches...


Premiere: November 2, 2006
Drehbuch: Jørgen Lerdam Anders Sørensen
Dauer: 1hr. 19min.



Stars
Regisseur
directorJørgen LerdamdirectorAnders Sørensen
Schriftsteller
writerTorbjörn Jansson  writerSven Nordqvist 
Schauspieler
actorTord PetersonactorJoachim HöppneractorLukas Larsson
Die Hersteller
producerA. Film  producerTV-Loonland AG  producerHappy Life Animation 
Land
countryDenmark  countryGermania  countrySweden 
Händler
distributorMFA 




Newsletter
Erhalten Sie wöchentliche Liste der am meisten erwarteten Filme

Empfohlene Filme
anschauen Bob, der Streuner 1:43:56 Bob, der Streuner
Genre: genre Comedy
Premiere: Januar 12, 2017

anschauen Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln 1:40:31 Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Genre: genre Abenteuer genre Familie
Premiere: Mai 26, 2016


anschauen Angry Birds - Der Film (3D) Angry Birds - Der Film (3D)
Genre: genre Action genre Animation
Premiere: Mai 12, 2016

anschauen Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien
Genre: genre Abenteuer genre Familie
Premiere: Dezember 8, 2016

anschauen Iftarlik Gazoz Iftarlik Gazoz
Genre: genre Comedy genre Drama
Premiere: Februar 25, 2016

anschauen Sausage Party - Es geht um die Wurst 1:23:23 Sausage Party - Es geht um die Wurst
Genre: genre Animation genre Comedy
Premiere: Oktober 6, 2016


© KinoBoom.de Datenschutz   |   Kontaktieren Sie uns
Made in Website Development