KinoBoom - nur <br> Neuerscheinungen
 Schauen deutsche Filme online

anschauen "Athos" (2016)





Athos

favorite Zu Favoriten hinzufügen


Stars: actorN/A
Genre: genre Dokumentarfilm

movie Die Halbinsel Athos in Griechenland ist eines der letzten Geheimnisse Europas: Zugang für Frauen untersagt, Touristen nicht erwünscht. Nur Arbeiter und Pilger erhalten ein Visum. Die Mönchsrepublik lockt Menschen an, denen im modernen Leben etwas fehlt. Mit Hilfe dreier Athos-Mönche entstand ein noch nie erzähltes Filmtagebuch. Leitmotiv ist der Weg, den wir Menschen finden und gehen müssen – jeder für sich. In mehreren Erzählbögen werden die Zuschauer hineingezogen in die Welt der Mönche und mit ihrem Kampf konfrontiert: „Erst müssen wir unsere eigenen Seelen heilen, dann können wir anderen helfen“, ist eine der Kernbotschaften von Vater Galaktion, einem Einsiedler am Heiligen Berg.


Premiere: Juni 23, 2016
Drehbuch: Peter Bardehle Andreas Martin
Dauer: 1hr. 39min.
Altersgrenze: 99



Stars
Regisseur
directorPeter BardehledirectorAndreas Martin
Schriftsteller
writerN/A 
Schauspieler
actorN/A
Land
countryGermania 
Händler
distributorNFP 




Newsletter
Erhalten Sie wöchentliche Liste der am meisten erwarteten Filme

Empfohlene Filme
anschauen Peter Handke: Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte... 1:29:16 Peter Handke: Bin im Wald. Kann sein, dass ich mich verspäte...
Genre: genre Dokumentarfilm
Premiere: November 10, 2016

anschauen Rudolf Thome - Überall Blumen 1:24:13 Rudolf Thome - Überall Blumen
Genre: genre Biographie genre Dokumentarfilm
Premiere: September 15, 2016


anschauen Südafrika - Der Kinofilm 1:35:51 Südafrika - Der Kinofilm
Genre: genre Dokumentarfilm
Premiere: Februar 25, 2016

anschauen Holz Erde Fleisch 1:12:54 Holz Erde Fleisch
Genre: genre Dokumentarfilm
Premiere: August 17, 2018

anschauen Deutschland. Dein Selbstporträt Deutschland. Dein Selbstporträt
Genre: genre Dokumentarfilm
Premiere: Juli 14, 2016

anschauen Feuer bewahren, nicht Asche anbeten Feuer bewahren, nicht Asche anbeten
Genre: genre Dokumentarfilm
Premiere: Februar 11, 2016


© KinoBoom.de Datenschutz   |   Kontaktieren Sie uns
Made in Website Development