KinoBoom - nur <br> Neuerscheinungen
 Schauen deutsche Filme online

anschauen "Anomalisa" (2015)





Anomalisa

favorite Zu Favoriten hinzufügen


Stars: actorJennifer Jason Leigh actorDavid Thewlis actorTom Noonan
Genre: genre Animation genre Comedy genre Drama

movie Charlie Kaufman (Drehbücher u.a. zu Adaption, Being John Malkovich und Vergiss mein nicht!, für den er mit einem Oscar ausgezeichnet wurde) hat mit Anomalisa nicht nur sein eigenes Bühnenstück aus dem Jahr 2005 adaptiert, er führte auch erstmalig (neben Duke Johnson) Regie in einem Animationsfilm (nachdem er mit Synecdoche, New York sein Regiedebüt überhaupt gegeben hatte). Geschrieben hatte er Anomalisa unter dem Pseudonym Francis Fregoli. Der Nachname spielt passenderweise auf das Fregoli-Syndrom an, eine Geisteskrankheit, bei der man dem irrigen Glauben anhängt, dass verschiedene Personen in Wirklichkeit eine Person (in verschiedenen Verkleidungen) sind.


Premiere: Januar 21, 2016
Drehbuch: Charlie Kaufman Duke Johnson
Dauer: 1hr. 30min.
Altersgrenze: 99



Stars
Regisseur
directorCharlie KaufmandirectorDuke Johnson
Schriftsteller
writerCharlie Kaufman 
Schauspieler
actorJennifer Jason LeighactorDavid ThewlisactorTom Noonan
Die Hersteller
producerStarburns Industries 
Land
countryUnited States 
Händler
distributorParamount 




Newsletter
Erhalten Sie wöchentliche Liste der am meisten erwarteten Filme

Empfohlene Filme
anschauen T2: Trainspotting T2: Trainspotting
Genre: genre Drama
Premiere: Februar 16, 2017

anschauen Robinson Crusoe 1:30:26 Robinson Crusoe
Genre: genre Abenteuer genre Animation
Premiere: Februar 4, 2016


anschauen Shut In Shut In
Genre: genre Drama genre Thriller
Premiere: Dezember 15, 2016

anschauen Ostfriesisch für Anfänger 1:31:10 Ostfriesisch für Anfänger
Genre: genre Comedy
Premiere: Oktober 27, 2016

anschauen Mike and Dave Need Wedding Dates-Clip1 Mike and Dave Need Wedding Dates-Clip1
Genre: genre Comedy
Premiere: September 1, 2016

anschauen Barbershop: The next Cut 1:52:24 Barbershop: The next Cut
Genre: genre Comedy
Premiere: August 11, 2016


© KinoBoom.de Datenschutz   |   Kontaktieren Sie uns
Made in Website Development