KinoBoom - nur <br> Neuerscheinungen
 Schauen deutsche Filme online


Gladiator (2000)



favorite on comment



Beschreibung
Maximus (Russell Crowe), siegreicher General des Kaisers Marcus Aurelius (Richard Harris), sollte dessen Nachfolger werden. Doch dann stirbt der Herrscher unerwartet, und dessen Sohn Commodus (stark: Joaquin Phoenix) übernimmt die Macht. Er lässt Maximus verhaften und verurteilt ihn zum Tode, weil er ihn als Widersacher fürchtet. Maximus kann jedoch fliehen. Als er nach langer Reise wieder nach Hause zurückkehrt, muss er feststellen, dass Commodus seine Familie töten ließ. Die Schergen des Kaisers fassen Maximus und verkaufen ihn auf dem Sklavenmarkt. Dort lässt sich der Verstoßene zum Gladiator ausbilden und kehrt nach Rom zurück, um sich zu rächen...



Schau Dir ahnliche Filme online an



Einzelheiten "Gladiator"
Gladiator Stars: actorJoaquin Phoenix actorConnie Nielsen actorOliver Reed
Genre: genre Action genre Drama
Premiere: Mai 25, 2000
Dauer: 2hr. 35min.

Weitere Details »

Newsletter
Erhalten Sie wöchentliche Liste der am meisten erwarteten Filme

Empfohlene Filme
anschauen Underworld: Blood Wars (3D) Underworld: Blood Wars (3D)
Genre: genre Action genre Horror
Premiere: Dezember 1, 2016

anschauen King Arthur 2:00:26 King Arthur
Genre: genre Action genre Abenteuer
Premiere: März 30, 2017


anschauen T2: Trainspotting T2: Trainspotting
Genre: genre Drama
Premiere: Februar 16, 2017

anschauen Affenkönig Affenkönig
Genre: genre Drama
Premiere: Oktober 13, 2016

anschauen La La Land 2:06:35 La La Land
Genre: genre Comedy genre Drama
Premiere: Januar 12, 2017

anschauen Angry Birds - Der Film (3D) Angry Birds - Der Film (3D)
Genre: genre Action genre Animation
Premiere: Mai 12, 2016


© KinoBoom.de Datenschutz   |   Kontaktieren Sie uns
Made in Website Development