KinoBoom - nur <br> Neuerscheinungen
 Schauen deutsche Filme online
Filme nach Genre:

Family



Kletter-Ida
favorite
Kletter-Ida
Genre: genre Abenteuer genre Crime genre Familie

movie Das Talent zum Klettern hat Ida zweifellos von ihrem Vater, einem ehemaligen Bergsteiger, geerbt. Als dieser nur durch eine sehr teure Operation gerettet werden kann, beschließt Ida, gemeinsam mit ihren beiden Verehrern, eine Bank zu überfallen.


Premiere: Januar 2, 2003
Dauer: 1hr. 30min.
Altersgrenze: 6


Der Schatzplanet
favorite
Der Schatzplanet
Genre: genre Abenteuer genre Animation genre Familie

movie Der 15jährige Jim Hawkins besitzt eine große Weltallkarte, die den Weg zu einem großen Piratenschatz zeigt. Um auf ein Raumschiff zu gelangen, schleust er sich als Küchenjunge auf eine Weltall-Galeone und geht auf abenteuerliche Fahrt durchs All. In dem Koch John Silver scheint er einen Freund gefunden zu haben, aber vielleicht täuscht sich Jim in ihm...


Premiere: Dezember 5, 2002
Dauer: 1hr. 35min.
Altersgrenze: 6
Chihiros Reise ins Zauberland
favorite
Chihiros Reise ins Zauberland
Genre: genre Abenteuer genre Animation genre Familie

movie Die kleine Chihiro durchquert mit ihren Eltern während eines Ausflugs einen dunklen Tunnel. Auf der anderen Seite befindet sich die Stadt der Geister, in der Chihiros Eltern in Schweine verwandelt werden. Völlig auf sich alleine gestellt versucht das Mädchen, die Verwandlung rückgängig zu machen. In einem Erholungsbad für Götter trifft sie auf allerlei merkwürdige Gottheiten: einen Stinkgott, einen Jungen, der sich in einen Fluss verwandeln kann, den gesichtslosen Gott Noface und allerlei and...


Premiere: Juni 19, 2003
Dauer: 2hr. 5min.
Harry Potter und der Stein der Weisen
favorite
Harry Potter und der Stein der Weisen
Genre: genre Abenteuer genre Familie genre Fantasy

movie Harry Potters (Daniel Radcliffe) Leben verändert sich schlagartig, als er an seinem 11. Geburtstag erfährt, dass er kein gewöhnlicher Junge ist, sondern ein Zauberer. Gut so, denn jetzt kann er endlich das Haus von Tante und Onkel verlassen, bei denen er von klein auf ungeliebt gelebt hat. Er besucht von nun an die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, wo er aufgrund von Geschehnissen nach seiner Geburt berühmt ist. Schnell freundet er sich mit Ron Weasley (Rupert Grint) und Hermine Grang...


Premiere: November 22, 2001
Dauer: 2hr. 32min.
Pettersson und Findus
favorite
Pettersson und Findus
Genre: genre Animation genre Familie

movie Pettersson ist ein alter Mann und Findus eine Katze. Beide unternehmen eines Tages einen Ausflug zum See, um zu segeln und zu angeln. Aber plötzlich beginnt das Wetter umzuschwenken und es schneit. Als beide auch noch bemerken, dass sie die Orientierung verloren haben, baut Pettersson ein beschauliches Iglu. Damit sie nicht einschlafen, vertreiben sie sich die Zeit mit Geschichten erzählen. (VA)


Premiere: Januar 4, 2001
Dauer: 1hr. 15min.
Altersgrenze: 99
Men in Black
favorite
Men in Black
Genre: genre Abenteuer genre Comedy genre Familie

movie Die MIB, die Agenten einer Geheimbehörde, behalten die zumeist harmlosen außerirdischen Besucher auf der Erde unter Beobachtung und beschützen die Menschheit vor dem Abschaum aus dem All. Nach einem ihrer Einsätze, merkt MIB-Agent D (Richard Hamilton), dass er langsam zu alt für die nervenaufreibende Arbeit wird, so dass sich sein Partner Agent K (Tommy Lee Jones) sich auf die Suche nach einem neuen Kollegen machen muss. Etwa zeitgleich hetzt Polizist James Edwards (Will Smith) einem Mann que...


Premiere: September 11, 1997
Dauer: 1hr. 38min.
Altersgrenze: 12
Nightmare Before Christmas
favorite
Nightmare Before Christmas
Genre: genre Animation genre Familie genre Fantasy

movie Halloweentown. Das ist nicht nur die Stadt, in der gruselige Monster, schaurige Geister und furchteinflößende Untote Tür an Tür leben. Es ist vor allem auch die Stadt von Jack Skellington, dem Held von Halloween. Als das beliebte Skelett eines Tages durch einen Zufall in die fröhliche und bunte Welt von Weihnachten gelangt, ist es von dessen Atmosphäre so begeistert, dass es beschließt, sein eigenes großes Fest auf die Beine zu stellen. Doch schon bei den Vorbereitungen geht so ziemlich alles...


Premiere: August 12, 1994
Dauer: 1hr. 16min.
Altersgrenze: 6
The Muppet Christmas Carol
favorite
The Muppet Christmas Carol
Genre: genre Comedy genre Drama genre Familie

movie The Muppet characters tell their version of the classic tale of an old and bitter miser's redemption on Christmas Eve.


Premiere: Dezember 9, 1993
Dauer: 1hr. 25min.
Kevin – Allein zu Haus
favorite
Kevin – Allein zu Haus
Genre: genre Comedy genre Familie

movie Der Riesenhit von Chris Columbus aus dem Jahr 1990: Beim Aufbruch in den Urlaub wird Kevin (Macaulay Culkin), jüngster Sproß einer vielköpfigen Familie, glatt zu Hause vergessen. Kevin ist begeistert: Endlich mal sturmfreie Bude! Dabei können ihn auch zwei Einbrecher (Joe Pesci und Daniel Stern) nicht stören. Nach diesem Film avancierte "Kevin" auch in Deutschland zu einem der beliebtesten Namen für kleine Jungen.


Premiere: Januar 17, 1991
Dauer: 1hr. 43min.
Altersgrenze: 12
The Never Ending Story
favorite
The Never Ending Story
Genre: genre Abenteuer genre Drama genre Familie

movie A troubled boy dives into a wonderous fantasy world through the pages of a mysterious book.


Premiere: Juli 22, 1984
Dauer: 1hr. 42min.
Altersgrenze: 6
spacer
1 2 3 4 ... 13 14 15 16 17
Newsletter
Erhalten Sie wöchentliche Liste der am meisten erwarteten Filme


© KinoBoom.de Datenschutz   |   Kontaktieren Sie uns
Made in Website Development