KinoBoom - nur <br> Neuerscheinungen
 Schauen deutsche Filme online
Filme nach Genre:

Crime



The Dark Knight
favorite
The Dark Knight
Genre: genre Action genre Abenteuer genre Crime genre Drama genre Thriller

movie Das Böse schläft nie. Schon gar nicht in Gotham City. Denn hier treibt das organisierte Verbrechen sein Unwesen und versetzt die Bewohner der Stadt in Angst und Schrecken. Gut nur, dass die in Batman ihren ganz persönlichen Rächer für das Gute haben. Denn der setzt alles daran, den Kriminellen endgültig das Handwerk zu legen und die Menschen vom Terror zu befreien. Doch gerade als Batmans Kampf gegen die dunklen Mächte erfolgreich zu sein scheint, taucht ein neuer Gegner in Gotham auf. Und de...


Premiere: August 21, 2008
Dauer: 2hr. 32min.
Altersgrenze: 16


No Country for Old Men
favorite
No Country for Old Men
Genre: genre Crime genre Drama genre Thriller

movie Der Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) stößt bei der Antilopenjagd im Südwest-Texas des Jahres 1980 inmitten der Wüste auf ein Blutbad. Das, was er sieht, ist scheinbar der Schauplatz eines missglückten Drogendeals. Nicht unweit des Schlachtfelds befindet sich ein Koffer mit zwei Millionen Dollar. Moss nimmt den Koffer an sich - nicht ahnend, dass bereits der Profikiller Anton Chigurh (Javier Bardem) seine Spur aufgenommen hat. Chigurh ist eiskalt, sein Weg gepflastert von Leichen. Ll...


Premiere: Februar 28, 2008
Dauer: 2hr. 1min.
Die Fälscher
favorite
Die Fälscher
Genre: genre Crime genre Drama genre Krieg

movie Oscar prämiertes historisches Drama über die größte Geldfälschungsaktion aller Zeiten! Im Konzentrationslager Sachsenhausen wurden über 130 Millionen britische Pfund gedruckt, unter Umständen, die nicht spektakulärer und tragischer hätten sein können. Unter dem Decknamen „Operation Bernhard“ soll die Wirtschaft des Gegners mit Millionen gefälschter britischer Pfund geschwächt und in die Knie gezwungen werden. Durchgeführt wird die Aktion von Inhaftierten KZ unter Leitung des renommierten Fäl...


Premiere: März 22, 2007
Dauer: 1hr. 38min.
Altersgrenze: 12
Departed - Unter Feinden
favorite
Departed - Unter Feinden
Genre: genre Crime genre Drama genre Thriller

movie Die Polizei von Boston kämpft gegen die Iren-Mafia unter Führung von Gangsterboss Costello (Jack Nicholson). In dessen Organisation wird Billy (Leonardo DiCaprio) eingeschleust, kurz nachdem er die Polizeiakademie absolviert hat. Es dauert nicht lange, da hat er das Vertrauen des Paten gewonnen. Colin (Matt Damon) ist Billys Gegenpart. Er wurde schon als Kind von Costello für die Mafia rekrutiert und arbeitet jetzt als Maulwurf bei der Polizei. Er schafft es in eine Luxuswohnung mit Aussicht ...


Premiere: Dezember 7, 2006
Dauer: 2hr. 31min.
Crank
favorite
Crank
Genre: genre Action genre Crime genre Thriller

movie Als Chev Chelios (Jason Statham) in seiner Wohnung aufwacht, fühlt er sich mies. Doch schnell entdeckt der Gangster, dass er keinen gewöhnlichen Kater hat. Wie er nach dem Angucken einer mit "Fuck you" beschrifteten DVD weiß, hat ihm Ricky Verona (Jose Pablo Cantillo) eine Spritze mit tödlichem Inhalt injiziert, sodass Chev in 24 Stunden sterben wird. Ihm bleibt bloß eine Chance, den Tod hinauszuzögern: Ständige Adrenalinkicks! Je mehr er sich bewegt, desto langsamer kann das Gift auf sein He...


Premiere: September 21, 2006
Dauer: 1hr. 28min.
Lucky#Slevin
favorite
Lucky#Slevin
Genre: genre Crime genre Drama genre Mystery

movie Slevin (Josh Hartnett) hat wahrlich keinen Glückstag erwischt. Kaum steigt er in einer für ihn noch unbekannten Stadt aus dem Zug, nehmen ihm Gangster Geld und Papiere ab. Sein Freund - den er besuchen wollte - ist nicht in seiner Wohnung, dafür aber eine Gruppe Ganoven. Und die wollen einfach nicht glauben, dass sie mit Slevin den falschen Mann erwischt haben. Sie schleifen Slevin vor die lokale Mobster-Größe, den "Boss" (Morgan Freeman). Dieser erinnert ihn freundlich, aber extrem bestimmt ...


Premiere: Januar 1, 2006
Dauer: 1hr. 50min.
Lord of War - Händler des Todes
favorite
Lord of War - Händler des Todes
Genre: genre Crime genre Drama genre Thriller

movie Yuri Orlovs (Nicolas Cage) Chancen auf einen guten Beruf stehen schlecht. Als Kind einer ukrainischen Auswanderer-Familie in Brighton Beach, New York, arbeitet er zusammen mit seinem Bruder Vitaly (Jared Leto) für seine Eltern – zumindest bis er Zeuge einer Schießerei wird. Für ihn gibt es daraufhin nur noch ein Berufsziel: Waffenhändler. Zusammen mit seinem Bruder beginnt er zunächst mit kleineren Deals, arbeitet sich aber schnell in die Kreise der ganz großen Waffenhändler vor. Nach und nac...


Premiere: Februar 16, 2006
Dauer: 2hr. 2min.
Sin City
favorite
Sin City
Genre: genre Crime genre Thriller

movie "Sin City" enthält drei lose verbundene und ineinander verschachtelt erzählte Episoden: Los geht es mit Hartigan (Bruce Willis) - einem Cop, der für die Werte Moral und Anstand eintritt. Einen Tag vor seiner Pensionierung entführt der durchgeknallte Kinderschänder und Mörder Roark Jr. (Nick Stahl) die elfjährige Nancy (Makenzie Vega, später: Jessica Alba). Hartigan stellt den Peiniger des kleinen Mädchens und schießt ihn nieder. Dumm nur, dass sein Partner Bob (Michael Madsen) korrupt und Ro...


Premiere: August 11, 2005
Dauer: 2hr. 4min.
Kill Bill: Vol. 2
favorite
Kill Bill: Vol. 2
Genre: genre Action genre Crime genre Thriller

movie Gangsterboss Bill (David Carradine) und seine Schergen haben beim Mordanschlag auf die hochschwangere Braut (Uma Thurman) halbe Sache gemacht und zahlen nun die Zeche. O-Ren Ishii (Lucy Liu) und Vernita Green (Vivica A. Fox) mussten bereits büßen, nun stehen California Mountain Snake (Daryl Hannah) und Budd alias Sidewinder (Michael Madsen) auf der Todesliste. Doch Big Bill hat für seine abtrünnige Schlange noch eine sehr spezielle Überraschung in petto…


Premiere: April 22, 2004
Dauer: 2hr. 17min.
Altersgrenze: 16
Mystic River
favorite
Mystic River
Genre: genre Crime genre Drama genre Mystery

movie Jimmy (Sean Penn), Dave (Tim Robbins) und Sean (Kevin Bacon) waren in ihrer Jugend dicke Freunde. Doch dann passierte ein traumatisches Ereignis: Dave wurde von der Straße weg entführt und brutal von zwei Männern vergewaltigt. Plötzlich war nichts mehr wie vorher. 25 Jahre später haben die Männer ihre Freundschaft längst vergessen, als sich ihre Wege im gleichen heruntergekommenen Vorort von Boston wieder kreuzen. Jimmys 19-jährige Tochter Katie (Emmy Rossum) wird nach einer durchzechten Barn...


Premiere: November 27, 2003
Dauer: 2hr. 18min.
spacer
1 2 3 4 ... 9 10 11 12 13 14 15 16
Newsletter
Erhalten Sie wöchentliche Liste der am meisten erwarteten Filme


© KinoBoom.de Datenschutz   |   Kontaktieren Sie uns
Made in Website Development