KinoBoom - nur <br> Neuerscheinungen
 Schauen deutsche Filme online
Filme nach Regisseur:

Marcus Vetter



Das Versprechen - Erste Liebe Lebenslänglich
favorite
Das Versprechen - Erste Liebe Lebenslänglich
Stars: actorJens Söring
Genre: genre Dokumentarfilm

movie Der brutale Doppelmord an Nancy und Derek Haysom 1985 war eine weltweite Mediensensation. Die Haysoms waren angesehene Mitglieder der virginianischen Gesellschaft – und der Schuldspruch gegen ihre Tochter Elizabeth und ihren deutschen Freund Jens Söring machte viele sprachlos. Die zwei hatten sich im August 1984 bei einem Orientierungsabend für die Hochbegabtenstipendiaten an der University of Virginia getroffen, er war sofort hingerissen von ihr, sie war schön, unwiderstehlich, verwegen, das...


Premiere: Oktober 27, 2016
Drehbuch: Marcus Vetter Karin Steinberger
Dauer: 2hr. 10min.


The Forecaster
favorite
The Forecaster
Stars: actorMartin Armstrong actorVicky Armstrong actorOliver Brown
Genre: genre Dokumentarfilm

movie Die Bankenkrise ist längst nicht vorüber, Städte und Gemeinden sind verschuldet, Regierungen reagieren hilflos. Eurokrise und Grexit sind die Schlagworte in diesen Tagen. Ein allgemeines Unbehagen macht sich breit: warum sollten Steuerzahler für Milliardenhilfen an Banken einstehen, wenn diese ihre Krisen selbst verursacht haben? Welche skrupellosen Spieler sind in den internationalen Finanzmärkten unterwegs? Was wissen wir wirklich darüber? Martin Armstrong (armstrongeconomics.com) behauptet...


Premiere: Mai 7, 2015
Drehbuch: Marcus Vetter Karin Steinberger
Dauer: 1hr. 40min.
Altersgrenze: 99
Cinema Jenin
favorite
Cinema Jenin
Genre: genre Dokumentarfilm

movie In DAS HERZ VON JENIN schilderte Marcus Vetter die Geschichte des palästinensischen Vaters Ismail Khatib. 2005 traf seinen elfjährigen Sohn Ahmed im Flüchtlingslager von Jenin im Norden des Palästinensergebietes eine tödliche Kugel der israelischen Armee. Khatib entschloss sich, die Organe seines Sohnes israelischen Kindern zu spenden. Damit wollte er helfen, die Spirale des Hasses brechen. Der Erfolg seines Films war Vetter jedoch nicht genug. Er wollte vor Ort dauerhaft etwas verändern. Mit...


Premiere: Juni 28, 2012
Drehbuch: Marcus Vetter
Dauer: 1hr. 35min.
spacer
Newsletter
Erhalten Sie wöchentliche Liste der am meisten erwarteten Filme


© KinoBoom.de Datenschutz   |   Kontaktieren Sie uns
Made in Website Development